Super, die neue Webseite von campus O. ist live! Nach einer intensiven Vorbereitungsphase und zahlreichen Workshops haben wir es geschafft. Optimiert für Mobile Endgeräte, bestückt mit der neuesten Webtechnik, aber vor allem optimiert für Euch als Leser und Besucher steht nun unsere neue Webseite zur Verfügung. Wir hoffen sie gefällt Euch und laden Euch herzlich ein, uns Eure Ideen, Meinung, Wünsche und Anregungen mitzuteilen. Und das einfach per E-Mail an office@campus-o.de oder hier unter diesem Beitrag als Kommentar. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Unterstützt wurden wir bei der Erstellung durch die Werbeagentur ms medien design aus Kirchzarten. Das Team um Geschäftsführer Michael Schönstein konnte uns mit kreativen Methoden und tatkräftiger Unterstützung überzeugen und wurde von uns als Realisierungspartner ausgewählt. Die Werbeagentur ms medien design aus Kirchzarten ist eine Full-Service Werbeagentur mit den Schwerpunkten Online-Marketing, E-Commerce und Design. Infos unter http://www.msmediendesign.de 

Vielen Dank und viel Spaß beim Durchforsten unserer neuen Seiten wünscht Euch das Campus O. – Team